Hi, ich bin Oliver

Im Norden aufgewachsen, von unberührten Landschaften, ursprünglichen Wäldern, den hohen Bergen und rauen Küsten inspiriert.

Heute tätig als Webentwickler, Fotograf und Rettungssanitäter in Hannover.

taxi-coffee-break
dsc7873

Kurzer Lebenslauf

1989Aufgewachsen in einer Kleinstadt in Schleswig Holstein mit einer großen Leidenschaft für Fotografie und Internet.

2011Karrierestart in einer Skihalle in Norddeutschland, für die ich das Online Marketing aufgebaut habe. Dazu zählten auch die Erstellung einer neuen Webseite, SEO, SEA, Social Media und Fotografie.

2013In Hamburg war ich für Jimdo als Key Account Manager im Affiliate Marketing tätig, mit Fokus aber auf die technischen Dinge und strategische Partnerschaften.

2016Für 18 Monate habe ich mir den großen Traum der Weltreise erfüllt und war während dieser Zeit immer wieder für gemeinnützige Orgranisationen tätig, meist als Webdesigner.

2018Seit 2018 arbeite ich hauptberuflich als Head of Web Development & Design für eine schöne kleine Online Marketing Agentur in Hannover.

2020Habe ich die Eignung zum Rettungssanitäter abgeschlossen und arbeite seit dem nebenberuflich im Rettungsdienst.

2022Beginn der nebenberuflichen Selbstständigkeit als Fotograf.

Meine Werte

Ich hege den Glauben an Authentizität, Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt. Mein innerer Antrieb besteht darin, anderen dabei zu helfen, ihre Individualität zu entfalten und sie zu ermutigen, ihre wahre Schönheit in sich selbst zu erkennen.

In einer Welt, in der Oberflächlichkeit oft im Vordergrund steht, schätze ich die Echtheit, Nähe und Intimität, die entstehen, wenn wir die Tapferkeit aufbringen, uns so zu zeigen, wie wir wirklich sind: offen, verletzlich und zutiefst menschlich.