Hochzeitsfotograf in Hannover & Region

Als erfahrener Hochzeitsfotograf bin ich spezialisiert auf die Dokumentation eurer besonderen Momente im Standesamt, in der Kirche und auf der Hochzeitsfeier. Darüber hinaus gestalte ich gerne Brautpaar Shootings, um eure Liebe auf einzigartige Weise festzuhalten.

Eine Hochzeit in den Alpen

Eine wundervolle Hochzeit mitten in den deutschen Alpen auf einer Alm. Ich habe die zweitägige Feier sowie das Standesamt fotografisch begleitet.

katrin-dan

Klassische Hochzeit in der List

Begleitet habe ich sowohl das Standesamt, die kirchliche Trauung in der List sowie die anschließende Hochzeitsfeier in Isernhagen.

lizi-eike

Eine Hochzeit in der Pandemie

Eine tolle Hochzeit mitten in der Corona Pandemie. Ich habe das Standesamt begleitet sowie ein Brautpaar-Shooting am Maschsee organisiert.

yvonne-fin

Liebe in Bildern

Mit meiner Leidenschaft für die Fotografie und meinem Auge für emotionale Momente strebe ich danach, nicht nur Bilder, sondern zeitlose Erinnerungen zu schaffen. Von den intimsten Augenblicken bis hin zu den ausgelassensten Feierlichkeiten halte ich jede Nuance eurer Liebe fest. Durch meine diskrete Präsenz und meine Fähigkeit, die Schönheit im Unvorhersehbaren zu erkennen, ermögliche ich es euch, euch ganz aufeinander zu konzentrieren, während ich eure Geschichte in Bildern erzähle. Jede Hochzeit ist einzigartig und verdient eine individuelle Herangehensweise - lasst uns zusammenarbeiten, um euren Tag unvergesslich zu machen.

  • Mit meiner Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie und meinem Auge für Detail sorge ich dafür, dass Ihre Erinnerungen lebendig bleiben.
  • Ich halte nicht nur die wichtigsten Augenblicke fest, sondern fange auch die Emotionen, die Liebe und die einzigartigen Persönlichkeiten des Brautpaares und der Gäste ein.

Rundum-Betreuung

Bei meiner Hochzeitsfotografie geht es nicht nur darum, schöne Bilder festzuhalten - es geht um die gesamte Erfahrung, die ich meinen Kunden bieten möchte. Mit meiner Rundum-Betreuung kannst du dich entspannen und den Moment genießen, während ich mich um jedes Detail kümmere. Von unserem ersten Treffen über die Planung bis hin zum großen Tag stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich sorge dafür, dass deine Erwartungen übertroffen werden und deine kostbarsten Momente für immer festgehalten werden. Deine Hochzeit ist ein einzigartiges Ereignis - lass mich dafür sorgen, dass sie auch in Bildern unvergesslich wird.

  • Als Hochzeitsfotograf in Hannover stehe ich euch von Anfang bis Ende zur Seite, um sicherzustellen, dass ihr die besten Ergebnisse erhaltet.
  • Ich arbeite diskret und unauffällig, um eure Hochzeit nicht zu stören, aber dennoch alle wertvollen Augenblicke festzuhalten.

Kontakt aufnehmen

Meldet euch gerne, um eure Hochzeit zu besprechen und ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.

Als Hochzeitsfotograf in Hannover freue ich mich darauf, eure einzigartige Geschichte in wunderschönen Bildern zu erzählen.